Kategorie: 

Allgemein
18.09.2022

Seit vielen Jahren gibt es das Spiele-Café für BeWos ( = Klienten des Betreuten Wohnens) 1x im Monat dienstags nachmittags im Tria.
Dort teile ich meine Leidenschaft für das Spielen mit den Besucherinnen und Besuchern.
Ein besonderes Highlight war auch in diesem Jahr das Grillfest am 16.08. im Haus Seeblick. Kaum spielen, aber viel zu erzählen bei gutem Essen.

Nach der heftigen, einschränkenden Coronazeit ist das Kochen im GHH wieder angelaufen.
Hier teile ich meine Leidenschaft für das Kochen und gemütliches Essen in Gemeinschaft mit den Bewohnern des Gustav-Heinemann-Hauses.

Seit diesem Jahr treffen wir uns regelmäßig zum Gebet für das Sozialwerk. Wir gehen dabei bewusst durch das Haus um die Mitarbeiter, die Bewohner und das Haus im Allgemeinen zu segnen. Gott hat eine große Liebe für dieses Werk, die ich mit ihm teile.

Wofür brennt dein Herz? Teile deine Leidenschaft. Dazu brauchst Du keine professionelle Ausbildung, sondern nur Menschenliebe.

Rike Horn, September 2022