logo-YMENWir sind eine Fördergruppe für den CVJM mit internationaler Ausrichtung. Wir wollen bewusst über den Tellerrand sehen, ohne dabei unser Herkommen zu vergessen. Für Jedermann sind wir offen; man sagt, man könne sich bei uns wohl fühlen. Wer mehr von uns wissen möchte, schaut ins Internet unter www.ysmen.de ‒ oder kommt einfach zu uns!

Wovon und wofür lebt der Y's Men's Club?

Zunächst von der Gemeinschaft, die die Mitglieder miteinander haben. So freuen wir uns alle jedes Mal auf den Klubabend, auch wenn ein eher leichtes Programm geplant ist. Dann aber auch von der aktiven Hilfe miteinander, z.B. für den CVJM. Besuche im und aus dem Ausland. „Über den Tellerrand schauen“ ist eine Spezialität von uns. Wer so etwas möchte, ist bei uns richtig! Denn wir sind eine internationale Gemeinschaft und daher mit Clubs aus aller Welt verbunden.

Ansprechpartnerin

Bärbel Husmann

Tel.: 0208 - 47 06 36
E-Mail: wubhusmann@yahoo.de

E-Mail