Hauptamtliche Mitarbeiter

Svenja Harms

Jugendreferentin

Über mich

Ich mag Action in Form von Klettern oder anderen Outdoor-Events, aber genauso genieße ich Entspannungsphasen und Ruhe. Es macht mir Spaß, Zeit mit anderen Leuten zu verbringen, und besonders auch mit Jesus, der für mich eine reale Person und mein Lieblingsansprechpartner ist.

Wie ich zum CVJM gekommen bin

Ganz genau genommen bin ich erst Anfang dieses Jahres dazu gekommen. Ich bin als Jugendreferentin eingestiegen und voller freudiger Erwartung darüber, was ich hier so erleben werde 😉

Philipp Volkmer

Honorarkraft

Über mich

Ich mag es, mich kreativ zu beschäftigen. Ich spiele seit einigen Jahren Ukulele und bin auch die ein oder andere Bastelei zu begeistern. Ich verbringe gerne Zeit im Grünen.

Wie ich zum CVJM gekommen bin

Ich habe dort 2012 mein FSJ angefangen und bin seitdem, mal mehr und mal weniger aktiv, in der Jugendarbeit tätog.

Timo Strieder

Praktikant

Über mich

Hi, ich bin Veganer und mein Name ist Timo.
Ich bin gerne in alle möglichen Richtungen kreativ, mag es mal nett zu quatschen und LIEBE KAFFEE ^^

Wie ich zum CVJM gekommen bin

Ich hab 2015 mein FSJ hier angefangen und irgendwie sind´s schon 1,5 Jahre hier und komm nicht mehr raus :^D

Katrin Lindner

Honorarkraft

Über mich

Wie ich zum CVJM gekommen bin

Ehrenamtliche Mitarbeiter

Thomas Wittkop

Über mich

Wie ich zum CVJM gekommen bin

Michel Kirscht

Über mich

Ich lasse mich besonders schnell für neue Dinge begeistern und habe hier schon viele neue Erfahrungen gesammelt. Ich bin eigentlich für jeden Mist zu haben, wie zum Beispiel, mich anmalen zu lassen 😀  Ich bin aber auch froh, wenn ich einfach mal in Ruhe mit anderen Personen quatschen oder auch tiefgründige Gespräche führen kann. Besonders freue ich mich, wenn ich anderen Leuten bei etwas helfen kann.

Wie ich zum CVJM gekommen bin

Ich habe 2011 mein FSJ im CVJM Essen Sozialwerk angefangen und seitdem hier in den unterschiedlichsten Feldern tätig gewesen. Seit 2013 bin ich hier im Verein ehrenamtlich in der Jugendarbeit, die mich einfach nicht mehr gehen lässt 😉

Bärbel Brings

Über mich

Wie ich zum CVJM gekommen bin

Elena Lehmann

Über mich

Wie ich zum CVJM gekommen bin

Unsere Teamer

Elena

Ich bin die Elena und bin zur Zeit 14 Jahre alt. Ich bin schon seit ich geboren bin und habe es noch nie bereut. Ich bin zwar noch in einer anderen Gemeinde tätig, aber aus dem CVJM zu gehen war / ist und wird nie eine Option für mich sein. Ich liebe es hier und habe dort einige meiner BESTEN Freunde.

Ben

Tobias

Rebecca

Tabea

Lily

Mein Name ist Lily und ich bin 14 Jahre alt. Ich war in der letzten GruBi-Staffel Teilnehmerin und habe dort so viel Spaß gehabt, dass ich mich entschlossen habe, bei der aktuellen Staffel als Teamerin mitzuarbeiten. Ich gehe gerne zum Livingroom und bin eine leidenschaftliche Sängerin.

Laura

Ich bin Laura, bin 19 Jahre alt und arbeite ehrenamtlich beim CVJM Essen mit.

Leona

Line

Deborah

Julian

Jonathan