Jeden Dienstag - 18:30 Uhr - CVJM (Hindenburgstraße 57 im Tonstudio)
  • Die CV-Band ist ein bunter Haufen Jugendlicher, die sich jeden Dienstag um 18:30 Uhr im Tonstudio des Essener CVJMs trifft, um gemeinsam Musik zu machen. Dabei stehen vor allem Spaß und viel Freude an der Musik im Vordergrund, aber wir lernen auch mit jedem neuen Lied etwas dazu und versuchen uns stetig weiterzuentwickeln. Wir proben hauptsächlich für Jugendgottesdienste, welche auch im CVJM stattfinden und zum Großteil sowohl spirituelle als auch zu guter Laune anregende Anbetungslieder beinhalten. Wir nehmen aber auch gerne Angebote von außerhalb, wie beispielsweiseein kleines Konzert bei der Diakonie als Anlass, unsere Freude daran andere Menschen mit Liedern aller Art zu begeistern.

    Wir sind immer offen für neue Gesichter und Ideen und würden uns über neue Musiker und Musikerinnen sehr freuen! Komm doch einfach mal vorbei und probiere es aus.

Mit freundlichen Grüßen

Die Band

 

Weitere Infos bei Thomas Wittkop

Ansprechpartner

Thomas Wittkop

Tel.: 0163 - 1662271
Mail: thomas.wittkop@cvjmessen.de