Schön, dass du hier bist!

Wir sind ein bunter Haufen von Kindern und Jugendlichen, aller Altersgruppen, bei uns im CVJM und freuen uns über jeden oder jede, die/der ihn noch bunter macht!

Ob Freunde und Teamer treffen im Livingroom oder in der Band gemeinsam Musik machen, Spaß haben und für Auftritte üben:  Bei uns findest du eine super Mischung aus:

  • Musik und Essen
  • sich austoben und genießen
  • mit Freunden über Gott und die Welt reden
  • deine Fähigkeiten einbringen und dich von anderen beschenken lassen
  • Kegeln - IKEA - Quatsch - Eislaufen - Eis essen etc...

Komm doch einfach mal vorbei!

Wir freuen uns auf dich!

Was gibt’s neues?

Beim (etwas verspätetem) Mitarbeiternachtreffen des Kinderferienprogramms 2016 hatten wir bei Pizza und Eis eine wirklich schöne Zeit 🙂

  • Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass am 25.03.2017 von 10:00 bis 17:00 Uhr wieder ein KinderAktionsTag im Haus Seeblick startet. Eigenladen sind alle Kinder von 7 – 11 Jahren. Weitere Infos bekommt ihr bei Svenja oder Michel.

    Kommt unbedingt vorbei!!!

    Und wir freuen uns, euch am 02.07. bei unserem JugendGoDi im Tria, um 17:00 Uhr in der Hindenburgstraße 57 begrüßen zu dürfen!

  • Das zweite GruBi-Wochenende der aktuellen Staffel liegt hinter uns. Vom 20.01. bis zum 22.01.2017 hatten wir als Teilnehmer, Teamer und Mitarbeiter eine Menge Spaß zusammen.

    Unser Thema, die 10 Gebote“ haben wir Samstag in unseren Kleingruppen erarbeitet und anschließend konnten wir uns in den Workshops kreativ austoben und haben Abends beim Chaosspiel eine Menge Aktion gehabt.

  • Auch unser zweiter JuGoDi am 05.03. hat uns eine schöne, gesegnete Zeit beschert. Das Thema der Predigt war „Gottes Lieblingsbeschäftigung“ und passend dazu gab es eine coole, kleine Aktion und jede Menge Lobpreis. Gemeinsam konnten wir den Tag gemütlich bei Snacks, Getränken, Suppe und Gesprächen ausklingen lassen.

  • Das gemeinsam Schlittschuhlaufen am Kennedyplatz hat echt viel Spaß gemacht und anschließend haben den Abend gemütlich mit heißem Kakao und einem Spiel ausklingen lassen. Die Woche darauf haben wir uns einen gemütlichen Filmabend gemacht und letztes Mal haben wir zusammen Sushi gemacht und gegessen. Man war das lecker!!!

    Die nächsten Male werden wir unter anderem ein spannendes Escape-Room Spiel machen und die Woche darauf beim Eisessen gemeinsam den Winter verabschieden 😉

  • Nach unserer Winterpause geht es am 26.01. mit dem Tiefgängerkurs weiter. Wir freuen uns darauf, weiter in unserem Buch „Mal ganz ehrlich“ lesen zu können und anschließend gemeinsam diskutieren zu können.

  • Im Moment üben wir für unseren Auftritt am 19.03. im GruBiGoDi im Haus Seeblick.

Ansprechpartner

Svenja Harms

Tel.: 0201 - 82137 - 31
Mobil.: 0163 - 8211015
E-Mail: svenja.harms@cvjmessen.de

E-Mail

Ansprechpartner

Timo Strieder

E-Mail: timo.strieder@cvjmessen.de

E-Mail

Ansprechpartner

Michel Kirscht

Mobil.: 0176 - 80732995
Tel.: 0201 - 43351932
E-Mail: michel.kirscht@cvjmessen.de

E-Mail